Häufig gestellte Fragen

Finden Sie eine Antwort auf Ihre Frage aus der folgenden Liste.

Ist IssMan gratis?

Ja, Sie können ein Konto erstellen und IssMan kostenlos nutzen – hier anmelden. Es gibt jedoch eine Beschränkung auf 100 MB Speicherplatz. Um mehr Speicherplatz zu erhalten und von allen IssMan-Funktionen zu profitieren, müssen Sie ein Upgrade auf eine der Pro-Versionen durchführen.

Kann ich meine Berichte in der kostenlosen Version exportieren?

Ja, Sie können Ihre Berichte in der kostenlosen Version als PDF exportieren.

Kann ich Berichte in der kostenlosen Version mit Kollegen teilen?

Ja, es ist lediglich erforderlich, dass Ihre Kollegen die App auf ihrem eigenen Gerät installiert haben oder die Web-App verwenden. Im “Teilen” -Menü können Sie diese entweder zu Projekten oder Berichten hinzufügen.

Wie erhalte ich mein eigenes Firmenlogo in meinen Berichten?

Auf der Registerkarte “Konto” und dann “Benutzerinformationen” können Sie Ihr Firmenlogo hochladen, das in Ihren generierten Berichten angezeigt werden soll. Sie müssen jedoch ein PRO-Nutzer sein, um diese Funktion verfügbar zu haben.

Wie exportiere ich meine Berichte im Word- oder Excel-Format?

Sie müssen auf ein PRO-Konto upgraden, wenn Sie noch kein PRO-Nutzer sind. Beim Exportieren können Sie jetzt Word / CSV (Excel) im Menü “Exportformat” auswählen.

Ist die IssMan-Anwendung in anderen Sprachen als Deutsch verfügbar?

Ja, IssMan ist auch in dänischer und englischer Sprache erhältlich.

Mit welchen Geräten ist IssMan kompatibel?

IssMan für iOS (iPhones und iPads) erfordert iOS 7.0 oder höher. IssMan für Android ist für alle Geräte verfügbar, die OS 4.1 oder neuer verwenden.

Funktioniert IssMan auf meinem Tablet?

IssMan funktioniert auf allen Tablets für iOS 7.0 oder höher und auf allen Tablets für Android mit einem Betriebssystem 4.1 oder höher.

Läuft IssMan auf Android?

Ja, Sie können IssMan für Android bei Google Play herunterladen.

Benötigt IssMan einen Internetzugang?

Nein, Sie können Probleme ohne Internetzugang registrieren. Wenn Sie jedoch mit der Cloud synchronisieren oder Berichte gemeinsam nutzen und exportieren möchten, benötigen Sie eine Internetverbindung, entweder als WLAN-Verbindung oder als mobile Verbindung.

Ich habe mein Handy verloren. Wie bekomme ich meine Daten zurück?

IssMan speichert alle Ihre Daten automatisch in der Cloud, wenn Sie über eine Internetverbindung verfügen (WLAN oder mobile Verbindung). Sie können auswählen, ob die automatisierte Sicherung alle 10 Minuten, 5 Minuten, 1 Minute oder alle 30 Sekunden durchgeführt werden soll.

Wenn Sie sich auf einem neuen Gerät bei Ihrem Konto anmelden, werden alle Ihre Daten automatisch heruntergeladen. Drücken Sie einfach die Synchronisierungstaste (oben links) und warten Sie ein paar Minuten. Alle Daten werden aus der Cloud heruntergeladen, und Sie können unbeeinträchtigt weiterarbeiten.

Kann ich direkt von meinem Computer aus mein Konto bearbeiten und registrierte Probleme und Berichte sehen?

Ja, Sie können mit unserer Web-App über Ihren Browser auf Ihrem PC, Mac, Smartphone oder Tablet auf alle Ihre Daten zugreifen. Sie können Ihre Projekte und Berichte innerhalb der Web App bearbeiten, hinzufügen, verwalten und freigeben.